Unsere Gäste

Hier mal ein paar Bilder der Katzengäste  –  für uns am allerwichtigsten!

 

Das ist Pokey – guckt ein bisschen „schmollig“, ist aber eine ganz liebe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stubsi mit dem lustigen Gesicht….

……und den schönen

blauen Augen!

 

 

……und ihr Lebensgefährte Asti, der so wundervoll schielt!

Zu unseren Stammgästen gehört auch die „Alte Dame“ Dini, sehr hübsch, sehr lieb und ….ein bisschen schwerhörig!

 


 

 

 

Richtig lieb ist auch Maggie, die hier ein Schläfchen hält!

Ein ganz besonderer Stammgast – wegen seiner Liebenswürdigkeit – ist Jimmy, mein Jimbo!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das hier ist Simba – gemütlich, faul und unkompliziert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das hier ist Lisa, Mona Lisa! Eine wundervolle ältere Katzendame, der ich diesmal ein 9 Wochen altes Katzenkind anvertraut habe, im Vertrauen auf Lisas Klugheit und Verstand! Ich hatte recht: es geht gut mit den beiden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…….und noch mehr Gäste    hier!